Culture

1. Launched 30/07/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Aufgrund der plötzlichen Schließung des Kreativhauses (ParadiesDerFantasie), wofür es keine öffentlich ausgesprochenen Gründe gibt, wurde diese Petition gestartet.

Mit dieser Petition möchten wir die Schließung der oben genannten sozialen Einrichtung, gegründet von Gerhard Hönigl, aufhalten und Marijana Popovic die Leitung des Hauses weiterhin ermöglichen. Das Kreativhaus soll erhalten bleiben und wie bisher für Kinder, besonders für sozial benachteiligte, zur Verfügung stehen.

Wenn Sie diese Petition unterschreiben, helfen Sie mit, Integration in Niederösterreich zu fördern und Kindern, die gleichen Chancen zu geben.

Damit Kindern in St. Pölten und Umgebung auch in Zukunft eine künstlerische Freizeitbetreuung im Kreativhaus geboten werden kann, liegt allen Beteiligten die Erhaltung des Hauses besonders am Herzen.

More on the topic Culture

openPetition international