Region: Wien
Animal rights

Stoppt diese Hetze gegen Hunde ALLER Rassen!

Wiener Parteien
202 Supporters 35 in Wien
Collection finished
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Nein zur diskriminierung von Hundehaltern und deren Vierbeinern!!

Es geht um unsere Vierbeiner, unsere Familienmitglieder!

Man empfand es als unwichtig, EXPERTEN zu Rate zu ziehen und deren Meinungen zu hören/lesen!

Stattdessen fährt man mit Sturheit und Machtgier einfach über Hundehalter und Hundefreunde. Dabei entstand ein Gesetz, welches außer diskriminierend auch noch zum größten Teil unsinnig ist! Verantwortungsbewussten Hundehaltern wird das Leben mit Hunde immer schwerer, bis bald unmöglich gemacht. Dank einer unfähigen Hundehalterin, welche einen schrecklichen Vorfall verursachte - der NIEMALS hätte passieren dürfen, müssen nun tausende Hundehalter daran glauben!

„Man müsse doch die Menschen in Wien vor unseren Hunden beschützen“.

Man sollte anfangen die Menschen in Wien vor Kriminellen zu schützen!

DAS sind die wahren Dinge, vor denen die Menschen, Familien und Eltern in Wien ANGST haben!!

Man sollte anfangen Menschen und Kinder vor Kriminellen zu beschützen und nicht vor unseren Vierbeinern!!

Übrigens sind diese Vierbeiner nicht nur unsere Familienmitglieder, sondern auch der beste Freund eines Menschen!

Thank you for your support, Tamara Secco from Mannersdorf

Es ist leider nicht zu lesen, um welches Gesetz es geht und was dies besagt, auch nichts zu dem Fall, der den Gesetzgeber dazu veranlasst hat, aber man kann das ja woanders nachlesen. Man kann aber auch die Fakten bewerten: Wien ist eine Stadt und zwar eine Großstadt und Metropole. Haustiere haben in einer Stadt absolut nichts verloren, da sie dort niemals artgerecht gehalten werden können. Insbesondere Hunde sind außerdem eine potenzielle Gefahr für die Bevölkerung und hinterlassen Fäkalien, die parasitäre Infektionen auslösen können. Daher gehört Hundehaltung in Städten verboten.