Nein zur diskriminierung von Hundehaltern und deren Vierbeinern!!

Reason

Es geht um unsere Vierbeiner, unsere Familienmitglieder!

Man empfand es als unwichtig, EXPERTEN zu Rate zu ziehen und deren Meinungen zu hören/lesen!

Stattdessen fährt man mit Sturheit und Machtgier einfach über Hundehalter und Hundefreunde. Dabei entstand ein Gesetz, welches außer diskriminierend auch noch zum größten Teil unsinnig ist! Verantwortungsbewussten Hundehaltern wird das Leben mit Hunde immer schwerer, bis bald unmöglich gemacht. Dank einer unfähigen Hundehalterin, welche einen schrecklichen Vorfall verursachte - der NIEMALS hätte passieren dürfen, müssen nun tausende Hundehalter daran glauben!

„Man müsse doch die Menschen in Wien vor unseren Hunden beschützen“.

Man sollte anfangen die Menschen in Wien vor Kriminellen zu schützen!

DAS sind die wahren Dinge, vor denen die Menschen, Familien und Eltern in Wien ANGST haben!!

Man sollte anfangen Menschen und Kinder vor Kriminellen zu beschützen und nicht vor unseren Vierbeinern!!

Übrigens sind diese Vierbeiner nicht nur unsere Familienmitglieder, sondern auch der beste Freund eines Menschen!

Thank you for your support, Tamara Secco from Mannersdorf
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Es ist leider nicht zu lesen, um welches Gesetz es geht und was dies besagt, auch nichts zu dem Fall, der den Gesetzgeber dazu veranlasst hat, aber man kann das ja woanders nachlesen. Man kann aber auch die Fakten bewerten: Wien ist eine Stadt und zwar eine Großstadt und Metropole. Haustiere haben in einer Stadt absolut nichts verloren, da sie dort niemals artgerecht gehalten werden können. Insbesondere Hunde sind außerdem eine potenzielle Gefahr für die Bevölkerung und hinterlassen Fäkalien, die parasitäre Infektionen auslösen können. Daher gehört Hundehaltung in Städten verboten.

Why people sign

  • Bianca Kolm Bad Traunstein

    on 02 Apr 2019

    Weil sonst nur die Hunde die Leidtragenden sind.

  • on 18 Feb 2019

    Hunde sind der beste Freund des Menschen. Hunde müssen vom Menschen richtig erzogen und geführt werden.

  • on 18 Feb 2019

    Es Kommt Auf Die Erziheung An; Niemand Ist Von Alleine Aus Böse

  • on 14 Feb 2019

    Bin ein großer Tierfreund!!!

  • on 13 Feb 2019

    Weil Mensch und Tier unter dieser Hetzerei leiden

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/at/petition/online/weg-mit-den-parteien-welche-hunde-und-hundehalter-diskriminieren/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON