Unbedingte freiheitsstrafen für Kinderschänder

Petitioner not public
Präsidentin des Nationalrates Mag. Barbara Prammer
76 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

20 bis 30 Jahre Haft gibt es für Kinderschänder -Ring- Beteiligte in den USA! In Österreich laufen sie frei herum und werden sie verniedlicht obwohl jeder Richter 2011 soweit geschult sein müsste um das zu wissen!

Sexueller Missbrauch von Kindern bezeichnet willentliche sexuelle Handlungen mit, an oder vor Kindern. Typischerweise spielt dabei ein Macht- oder Wissensgefälle zwischen dem Täter und seinem kindlichen Opfer eine zentrale Rolle. Als Kind werden nach deutschem Strafrecht Personen definiert, die noch keine vierzehn Jahre alt sind.

Thank you for your support

Wegsperren für immer diese Seelenmörder.Oder Namen,Tag und Uhrzeit der Entlassung angeben und alles andere dem Volk überlasssen.Upps,sorry,ich vergass dass Selbstjustiz verboten ist.Ich meinte natürlich nicht dass man dem Kinderschänder was tut sondern dass er so die garantierte Überwachung und den Druck der Bevölkerung spürt.

Wenn es sich um wirklichen Missbrauch handelt, soll es ruhig harte Strafen geben, die sind aber laut StGB längst vorgesehen. Für mich und meine Entwicklung wäre es wichtig gewesen meine sexuellen Bedürfnisse mit 9 (oder spätestens 12) auch ausleben zu dürfen, d.h. darin unterstützt zu werden und entsprechend dazu angehalten zu werden, diese nicht zu verdrängen. Dazu gehört frühe Aufklärung über sexuelle Vielfalt (unterschiedliche Vorlieben), die gefehlt hat und erst recht keine Kriminalisierung, wo es keine Opfer gibt (sondern Opfer der Kriminalisierung).