Region: Munderfing

0% from 0 for quorum
  1. Launched 14/06/2020
  2. Time remaining 4 weeks

Wir wollen mehr Sicherheit für unsere Kinder am Schulweg und im Wohngebiet. Die MBI Munderfing fordert daher eine 30er Beschränkung. Bitte unterstütze uns dabei!

Das Problem: Der Verkehr in der Lindenstraße nimmt ständig zu. Viele Autofahrer nutzen die Lindenstraße als Durchzugsstraße Richtung Lochen. Manche rasen mit 80kmH durch das Wohngebiet. Für spielende Kinder und Kinder auf dem Schulweg (ohne Gehsteig!), ist es jetzt schon gefährlich. Wenn heuer die Straße neu asphaltiert wird, wird es noch schlimmer werden!

Die Raserei muss endlich aufhören! Die MBI fordert deshalb eine 30kmh Beschränkung und entsprechende bauliche Maßnahmen (z.B. Schwellen), die sicherstellen, dass die Geschwindigkeitsbeschränkung eingehalten wird.

• Not public Munderfing

9 days ago

Sicherheit unserer Kinder!

• on 29 Jun 2020

In allen Straßen der Gemeinde Munderfing (Außer der Bundesstraße) sind 30km/h Beschränkungen vorzusehen. Leben und Gesundheit geht vor Geschwindigkeit. Weiters mögen alle Unterstützer bei der entsprechenden GR-Sitzung als Zuhörer und als Kontrolle anwesend sein. Nur die Kontrolle der Bürger schützt vor Korruption und Misswirtschaft.

• on 29 Jun 2020

In Wohngebieten ist eine Beschränkung mit 30km/h sinnvoll. Der Verkehr von/nach Lochen bedarf einer Lösung durch Anbindung an die Umfahrung.

• Lejla Hadzic Munderfing

on 26 Jun 2020