Stop der Weiteren Zerstörung des Weidlinger Ortsbildes

Petitioner not public
Bürgermeister, Stadt- und Gemeinderat Klosterneuburg
32 Supporters 23 in Gemeinde Klosterneuburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Unterzeichner richten diese Petition an den Bürgermeister, den Stadt- und Gemeinderat von Klosterneuburg mit dem Ersuchen, das gesamte Bauverfahren betreffend Hauptstrasse 13, Weidling einzustellen und der neuen Schutzzonenverordnung zu unterwerfen.

· Erhaltung des historischen Ortskerns von Weidling

· Bei den uns vorliegenden Unterlagen sind 14 Pkw Abstellplätze bei 14 Wohneinheiten geplant. Aufgrund der Gegebenheiten muss die Stellplatzanzahl auf mindestens 28 erhöht werden. Bereits jetzt herrscht eine prekäre Parkplatzsituation - ältere Menschen tun sich schwer, die Arztordination zu erreichen.

· Erstellung eines Verkehrsgutachtens, welches die neuen Gegebenheiten berücksichtigt ,wie künftige Bewohner von Living Green und der geplanten neuen Wohnungen im alten Feuerwehrhaus.

· Erstellung eines Wasserrechtsgutachtens, um u.a. sicherzustellen dass es zu keiner Kontaminierung des Weidlingbachs kommen kann.

· Ein Naturschutzgutachten, um sicherzustellen dass es durch dieses Bauvorhaben zu keiner Bedrohung geschützter oder seltener Tierarten kommt. Z.B. Amphibien Graureiher, Fische und anderer Wassertiere.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,