Región: Austria
Derechos de los animales

Setzt eure Macht etwas zu verändern richtig ein!!! Fragt die kleinen Leute, die haben oft gute Ideen

Peticionario no público.
Petición a.
Nationalrat
12.495 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

12.495 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Gesetzgebung gegenüber Haltern von Kampfhunden. Ultra scharfe unerwartete Kontrollen vom Magistrat, bitte wählt Hundekenner sonst hat das gar keinen Sinn. Und bei scharfen Hunden, sofort auf Kosten der Halter einen Tierpsychologen aufsuchen lassen. Jeder Hund kann geheilt werden! Mit der richtigen Haltung. Junge Leute mit ihren scharf gemachten Hunden gehört das Tier sofort entwendet und in eine öffentliche Auffangstation die mit guten Leuten besetzt ist, die die Hunde trainieren bis sie wieder, ohne größere Gefahr (eine gewisse Gefahr bleibt immer, auf das lässt man sich ein, wenn man beschließt sich den Haushalt mit einem vom Wolf abstammenden Tier zu teilen) in die Gesellschaft zurück gebracht werden können, ab dem Stadium der Genesung, sprich Hund ist gesund und lebt in seinem normalen Rudel (noch Auffangstation) können geprüfte Menschen die geheilten und dann wahrscheinlich auch glücklichen Hunden erwerben. Der Preis sollte nicht hoch sein, aber es sollten alle Einnahmen wieder zurück ins Unternehmen "tierheilung" fließen.

Ich weiß nicht ob das überhaupt wer liest, aber ich melde mich freiwillig bei solch einem wahnsinns und auch notwendigen Programm einer Nation wie Österreich mitzumachen!!!

Es ist wichtig und wenn dieses System funktioniert, was nur guter Planung bedarf, sind wir anderen Ländern meilenweit voraus und ragen hinaus!!!!

Mfg Aigner Verena

Razones.

Weil wir so stark in die Natur eingreifen, uns irgenwann gedacht haben wir nutzen sie aus, halten uns wilde Tiere daheim in unseren Häusern und Wohnungen und jetzt wollen wir ihr einziges Instrument mit dem sie Sachen (lebenswichtige wie zum Beispiel ihre Jungen von A nach B) bringen so stark eingrenzen. Das ist nicht unser natürliches Recht! Das wäre ein Verbrechen an dem Lebewesen Hund.

Das schon viele Unfälle passiert sind bedaure ich sehr. Gebe aber nur in mind 4% die schuld dem Hund!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Noticias

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.