Région: Autriche
Image de la pétition Rettung der Freiwilligen Feuerwehr Graz

Rettung der Freiwilligen Feuerwehr Graz

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Präsidentin des Nationalrates Mag. Barbara Prammer

1 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pétition adressée à : Präsidentin des Nationalrates Mag. Barbara Prammer

Diese Petition richtet sich an jeden, an Männer und Frauen, Kinder und Senioren, bitte Helft mit egal wo Ihr Lebt. Es geht hier um die Kameraden der Feuerwehr Graz in Österreich. Ich bin über die Tatsache das man 50.000 Freiwillige Männer und Frauen ihre Freiwillige Feuerwehr weg nehmen will mehr als bestürzt nur weil die Politiker Verluste von 1000€ machen könnten. Bitte helft mit; hier findet ihr denn ganzen Beitrag zu der Schließung:

https://www.retter.tv/de/feuerwehr.html?ereig=-Gemeinderat-beschliesst-Die-Freiwillige-Feuerwehr-Graz-wird-abgeschafft-&ereignis=15349

Seit nicht so grausam und seht einfach zu bitte helft diese Petition möchte ich wenn ich meine Unterschriften von 100.000 Leuten habe an die Politiker bzw. die Präsidentin des Nationalrates Mag. Barbara Prammer senden damit sie uns zuhört und wir die FFW Graz in Österreich retten können

Raison

Meine Gründe für die Rettung dieser Wehr ist einfach:

Wir alle wollen Helfen und gehen dafür in Ehrenamtliche Arbeiten und das tuen wir gerne; wir können die Jugend für Etwas begeistern und somit holen wir die Kinder von der Straße weil sie eine Ernste Aufgabe haben aber in Graz würde das Bedeuten:

Frauen, Männer und Jugendliche die gerne zur Feuerwehr gehen verlieren alles! Ich finde es eine Sauerei das man diese Wehr nur Schließen will wegen dem Geld!!!

Wir leben in einer Gesellschaft wo es nur noch um Geld geht:

"Was? 1000€ bekommen die für eine Brandwache?"

Das passt denn Politikern nicht und so leiten sie diese Schritte ein und veraschen Leuten und geben Ihnen ein Falsches Spiel tuen erst so als wäre sie auf deiner Seite am Ende sind sie es aber doch nicht, statt der Feuerwehr beachtung zu Schenken und mal zu sehen; ja lohnt sich eine Auflösung? Ist die Gerechtfertigt? Nein! Man sieht nicht hin sondern tut das was man für toll hält was das aber für die Kameraden heißt juckt keinen bitte Leute, Ich komme selber aus einem Dorf; aus einer Hilfswehr und doch wissen wir was wir an unsere Wehr haben und sind Stolz auf sie! Wir würden kein Leben leben wollen ohne unsere Wehr.

Und nur weil ich NICHT aus Österreich komme heißt das nicht das mich dieses Schicksal nicht berührt, es zerreist mir das Herz, ich habe alle Bereicht aufmerksam verfolgt und bin sehr enttäuscht von dieser Frau.

Bitte Helft mit und ich hoffe das auch viele Kameraden hier mit helfen werden, vielen Dank an alle die hier unterschreiben vielen Dank

Pétition de partage

Image avec code QR pour la pétition

détails de la pétition

Pétition lancée: 19/10/2012
Fin de la collecte: 18/01/2013
Région: Autriche
Catégorie: Social

En savoir plus sur Social

97 %
1 267 signatures
57 jours restant
11 %
62 signatures
94 jours restant

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant notre indépendance.

Financer maintenant