Region: Austria
Culture

Rettet Kunst Und Künstler

Petitioner not public
Petition is directed to
Österreichischer Petitionsausschuss
42 supporters 39 in Austria

Petitioner did not submit the petition.

42 supporters 39 in Austria

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ordentliche und rasche Unterstützung für alle Kunstschaffenden, Künstler, Schauspieler, Sänger und alle, die, in welcher Form auch immer, Kunst und Kultur betreiben oder in diesem Bereich tätig sind.

Reason

Wieder einmal sind Theater, Spielstätten und Kinos geschlossen!

Ich denke, es ist hoch an der Zeit allen Künstlern und Kunstschaffenden, allen Sängern und Musikern, Kabarettisten und Schauspielern dieselbe Aufmerksamkeit seitens der Regierung zu widmen, wie allen anderen Arbeitenden!

Daher mein dringender Appell:

Massive Unterstützung für KUNST UND KULTUR, für nicht subventionierte Theater und Spielstätten, junge Künstler und jene, die schon lange Zeit ohne Engagement sind, auch für jene, die angewiesen sind, Künstler zu vermitteln , um überleben zu können!

SIE SIND DIE, DIE UNS WIEDER LACHEN LASSEN, SOBALD SIE ES DÜRFEN! SIE SIND DIE, DIE MIT LIEDERN, SCHAUSPIEL UND MUSIK UNSEREN GRAUEN ALLTAG AUFHELLEN! BITTE KÜMMERT EUCH UM SIE!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now