Die Stadt Wien will das traditionsreiche Dianabad, ein Erlebnishallenbad für Kinder und Jugendliche im Jahr 2020 nicht weiterzuführen. Das will ich verhindern denn dieses Bad war für uns Eltern immer sehr wichtig besonders an kalten Wintertagen.

Reason

Die Stadt Wien hat vor 20 Jahren den Umbau des Dianabades, das tollsten Erlebnisbad für Kinder in Wien, substantiell mit 14,5 Mio EURO unterstützt. Nun heisst es, dass dieses Bad nach 20 jährigem Betrieb geschlossen werden soll. Es soll nun Büros weichen. Bei allem Verständnis für Sparmaßnahmen sehe ich nicht ein warum wir Wiener auf dieses tolle Freizeitangebot für unsere Kinder verzichten sollen. Bitte helfen sie es zu erhalten!

Thank you for your support, georg steiner from breitensee
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/at/petition/online/retten-wir-das-dianabad/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON