Region: Wien
Family

Retten wir das Dianabad!

Petition is directed to
Stadt Wien
173 Supporters 144 in Wien
Collection finished
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Stadt Wien will das traditionsreiche Dianabad, ein Erlebnishallenbad für Kinder und Jugendliche im Jahr 2020 nicht weiterzuführen. Das will ich verhindern denn dieses Bad war für uns Eltern immer sehr wichtig besonders an kalten Wintertagen.

Reason

Die Stadt Wien hat vor 20 Jahren den Umbau des Dianabades, das tollsten Erlebnisbad für Kinder in Wien, substantiell mit 14,5 Mio EURO unterstützt. Nun heisst es, dass dieses Bad nach 20 jährigem Betrieb geschlossen werden soll. Es soll nun Büros weichen. Bei allem Verständnis für Sparmaßnahmen sehe ich nicht ein warum wir Wiener auf dieses tolle Freizeitangebot für unsere Kinder verzichten sollen. Bitte helfen sie es zu erhalten!

Thank you for your support, georg steiner from breitensee
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now