Bild zur Petition mit dem Thema: Rapid Wien Neu / Mehr Augenmerk auf Sportliches - Weniger auf Wirtschaftliches Rapid Wien Neu / Mehr Augenmerk auf Sportliches - Weniger auf Wirtschaftliches
  • Von: InsiderTV mehr
  • An: Rapid Community
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Rapid Wien Neu / Mehr Augenmerk auf Sportliches - Weniger auf Wirtschaftliches

-

Die letzten Jahre haben die Rapid-verantwortlichen vieles getan, um den Verein wirtschaftlich besser aufzustellen, was ja auch gelungen zu sein scheint. Doch wie man gesehen hat und noch immer sieht, leiden die sportlichen Leistungen der Rapid Mannschaft immer mehr darunter. Begonnen von der Rapid II , wo talentierte Spieler verliehen/verkauft werden und immer weniger bis keine Eigenbauspieler den Sprung in die 1. Rapid Mannschaft schaffen werden. Wir wünschen uns

• wieder eine klare Linie der Spielphilosophie, die alle Rapid Mannschaften betrifft.

• ein besseres Scouting

• mehr Augenmerk auf den sportlichen Aspekte, wie den Trainerstab, die Spieler, Sportpsychologen, Spielsysteme.

• durch einen Boykott der nächsten Spiele von Seiten der Fans, ein Zeichen zu setzen, dass im Rapidvorstandes vieles falsch zu laufen scheint.

Begründung:

Liebe Rapidfamilie.... So kann und darf es nicht weitergehen. Mit all den letzten Aktionen die der Rapidvorstand, wo uns der Hr. Peschek uns immer wieder neue Aktionen, neue Sponsoren(was ja nicht schlecht ist) versucht uns bei Laune zu halten. Doch seit der Ärea Baresic gehts bei Rapid laufend bergab, und weiter wird Besonnenheit und Geduld gesprochen. Doch wie man sieht gibt es keine Spielphilosophie mehr. Keine klare Linie im Spielaufbau. Die Spieler zeigen sich von Spiel zu Spiel mehr verunsichert. Das muss ein Ende finden Wir plädieren dafür den Vorstand und alle in der Führungsetage zu hinterfragen, den anscheinend geht es denen nur mehr darum Geld zu scheffeln und nicht mehr um das für uns wichtige Sportliche. Vorstand raus...

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, 13.08.2017 (aktiv bis 12.10.2017)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf