Region: Austria
Civil rights

Nein zum Testzwang für Kinder

Petitioner not public
Petition is directed to
Österreichische Bundesregierung
26,260 supporters 25,434 in Austria

The processing period has ended

26,260 supporters 25,434 in Austria

The processing period has ended

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es wurde ein Testzwang für Kinder verkündet die am Unterricht in der Schule teilnehmen wollen. Lasst uns diesen Wahnsinn stoppen! Nein zum Testzwang, für Gleichstellung aller Kinder egal ob getestet oder nicht!
(Zeitungsartikel)

Reason

Zum Schutz der Rechte unserer Kinder. Gegen den Zwang. Für Gleichbehandlung unserer Kinder. Für Erfüllung des Bildungsauftrags für alle!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

This petition has been translated into the following languages

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist nun im Ausschuss und wird bearbeitet. Auf die Stellungnahme bin ich mal gespannt! Ich weis die Mühlen mahlen langsam, aber leider kann man das nicht beschleunigen! Wichtig ist das wir gemeinsam damit ein Zeichen gesetzt haben und setzen werden.

    Hier eine weitere Petition die Interessant sein müsste:
    www.openpetition.eu/at/petition/online/nein-zum-gruenen-impfpass-in-oesterreich

    Und mein Telegram Account: t.me/kasermartin
    Hier kann man alles über meine Arbeit erfahren die ich derzeit mache.

    Danke und freundliche Grüße

    Martin Kaser

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Petition ist nun im zuständigen Petitionsausschuss eingelangt. Hier können noch Stellungnahmen abgegeben werden:
    www.parlament.gv.at/SEC/Zustimmen.shtml?ityp=PET&gpCode=XXVII&inr=52
    Dieser Link kann gerne weiterverbreitet werden. Es kann hier jeder eine Stellungnahme abgeben, auch wenn von dieser Person nicht unterzeichnet wurde.

    Für weitere Informationen zum Thema: Tests in den Schulen und Petition können Sie mir gerne auch auf Telegram folgen: t.me/kasermartin

    Ich darf Sie weiterhin über den Verlauf der Petition informieren.

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    Martin Kaser

Heute "freiwilliges" Testen - morgen "freiwilliges" Impfen - übermorgen "freiwilliges" Chippen! Willkommen in der "Schönen Neuen Welt" - Vorbild China! Jeder Schritt wird überwacht, ist man "brav" darf man arbeiten, einkaufen, ins Theater, verreisen,... fügt man sich nicht, darf man nichts mehr! Wacht endlich auf! Das führt in die absolute Diktautur!

Gerne können die Eltern, die einem Test zur Früherkennung von symptomlosen Infektionen nicht zustimmen, Ihre Kinder weiterhin im Homeschooling unterrichten. 90% der Gründe, die ich höre, sind rein egoistisch. Wo bleibt da das WIR? Und der Weg zurück in die Normalität? Die Infektionszahlen bei Kindern steigen stark - auch verbunden mit heftigeren Verläufen und Folgeerscheinungen. Da finde ich es grob fahrlässig, wenn man sich den Tests verweigert.

This petition has been translated into the following languages

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now