Region: Austria

1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted

Es wurde ein Testzwang für Kinder verkündet die am Unterricht in der Schule teilnehmen wollen. Lasst uns diesen Wahnsinn stoppen! Nein zum Testzwang, für Gleichstellung aller Kinder egal ob getestet oder nicht!

(Zeitungsartikel)

Zum Schutz der Rechte unserer Kinder. Gegen den Zwang. Für Gleichbehandlung unserer Kinder. Für Erfüllung des Bildungsauftrags für alle!

Thank you for your support, Martin Kaser from Frankenburg

This petition has been translated into the following languages

News

Heute "freiwilliges" Testen - morgen "freiwilliges" Impfen - übermorgen "freiwilliges" Chippen! Willkommen in der "Schönen Neuen Welt" - Vorbild China! Jeder Schritt wird überwacht, ist man "brav" darf man arbeiten, einkaufen, ins Theater, verreisen,... fügt man sich nicht, darf man nichts mehr! Wacht endlich auf! Das führt in die absolute Diktautur!

Gerne können die Eltern, die einem Test zur Früherkennung von symptomlosen Infektionen nicht zustimmen, Ihre Kinder weiterhin im Homeschooling unterrichten. 90% der Gründe, die ich höre, sind rein egoistisch. Wo bleibt da das WIR? Und der Weg zurück in die Normalität? Die Infektionszahlen bei Kindern steigen stark - auch verbunden mit heftigeren Verläufen und Folgeerscheinungen. Da finde ich es grob fahrlässig, wenn man sich den Tests verweigert.

openPetition international