Family

0% from 290 for quorum
  1. Launched 11/06/2021
  2. Time remaining > 5 Wochen

Der Mariatroster Teich wird hauptsächlich für den Wintersport sowie für den Bootssport genutzt. Leider ist die Wasserqualität des Teichs so schlecht, dass er nicht als Badeteich geeignet ist. Ich will mit dieser Petition eine Sanierung des Teichs erreichen und im Zuge dieser auch eine Verbesserung der Wasserqualität und Aufhebung des Schimmverbots erwirken! Diese Änderungen würden der Wirtschaft zugute kommen und auch ein gutes Naherholungsgebiet für die Bevölkerung schaffen. Ich will Mariatrost zu einem besseren Ort machen und Familien sowie Einzelpersonen einen schönen Badeort widmen! Auch Jugendliche wären an diesem Ort gut aufgehoben, zumal durch eine Betreuung des Teichs illegale Aktivitäten an diesem Ort quasi unmöglich wären. Auch das Vermögen welches momentan bei Badeanstalten außerhalb von Mariatrost ausgegeben wird, würde so in Mariatrost bleiben. Über eine unterstützende Unterschrift würde ich mich freuen. Lasst uns Mariatrost zu einem besseren Ort machen.

MfG Paul Wiener

Bitte Teilt dies Petition!

Mariatrost sollte familienfreundlicher sein und mehr Platz für Kinder und Jugendliche bieten! Außerdem wäre der Teich somit betreut und man könnte seine Kinder in Ruhe spielen lassen ohne Angst um sie zu haben.

Lasst uns Mariatrost zu einem besseren Ort machen!

Thank you for your support, Paul Wiener from Graz

Ich komme aus Andritz aber ein Badeteich in Mariatrost klingt gut

• on 11 Jun 2021

Baden in Mariatrost wäre sehr wichtig und man könnte mal was machen dort.

• on 11 Jun 2021

Weil ich der gleichen Meinung bin und diese auch unterstützte

• on 11 Jun 2021

i would like to swim here without fear of illnesses

• on 11 Jun 2021

Ich wohne in Mariatrost und stimme zu!

/at/petition/online/mariatroster-teich-als-badeparadies/votes
Return format