region: Graz
Administration

Margaretenbad im September öffnen!

Holding Graz, Bürgermeister Nagl
195 Supporters
39% achieved 500 for collection target
  1. Launched September 2018
  2. Collection yet 5 weeks
  5. decision
  • Die Relation von Aufwand und Nutzen ist beim kleinen Margaretenbad wohl am höchsten von allen Grazer Bädern.

• Der Bademeister ist bis Ende des Monats voll angestellt, die Betriebskosten halten sich in Grenzen. Die Pizzeria ist ganzjährig geöffnet.

• Die Nähe zur Uni, das Sportinstitut ist im Margerlgebäude selbst untergebracht, die zentrale Wohnlage zwischen Schulen und Kindergärten ermöglichen die hohe Besucherfrequenz, die in diesem Bad auch zu Randzeiten wie Mai oder September bereits jetzt vorliegt!

Deshalb bitte nicht alle Jahre die gleiche Diskussion - öffnen wir das Bad im September!

Im Margaretenbad wird viel geschwommen, unsere Spitzenreiterin hat heuer ihren 97. Geburtstag im Margerl gefeiert und kommt nahezu täglich. Das Wasser hat zur Zeit 22°. Der Beachvolleyballplatz ist gut genützt, der Tischtennistisch immer besetzt. Alles Aktivitäten, die man gut auch im Herbst ausüben kann.

Thank you for your support, Claudia Beiser from Graz

pro

Nachdem im September das Wetter in Graz seit Jahren so stabil warm ist, wäre es sehr gesundheitsfördernd und -erhaltend, wenn vor allem die Zielgruppe Kleinkinder, betreute Personen aber auch Berufstätige wie auch betagte Menschen und Studierende die Möglichkeit hätten, generell auch im September das interessante Angebot "MAGERL" zu nützen :-)).

contra

• on 06 Aug 2019

freizeit- und badevergnügen für ALLE, für anrainer ab 20 uhr kostenfrei

• on 28 Jul 2019

Nach 8 ist es auch noch warm.

• on 26 Jul 2019

Weil es uns alle im Bezirk Geidord betrifft und es fantastisch wäre!

• on 26 Jul 2019

Man sollte die Öffnungszeiten an die tatsächlichen Gegebenheiten (Wetter, Freizeit der Menschen...) anpassen.

• on 25 Jul 2019

Schwimmen!