Region: Austria

1% from 18.000 for quorum
  1. Launched 11/06/2020
  2. Time remaining 4 months

Viel härtere Strafen gegen sexuellen Missbrauch bei Kindern. Gesetze gehören sofort geändert. Kinder sind wehrlos , seelischer Mord wird begangen. Es sollte die Grausamkeit und nicht die Abnormität in Vordergrund sein . Die Täter werden immer als krank hingestellt.. Was ist mit den Kindern die das durchmachen müssen. Diesen Kindern hat man für ihr ganzes Leben einen seelischen Schaden zugefügt.

Wie ich gesehen habe in der Corona Zeit, können Gesetzt von einen Tag auf den anderen geändert werden. Nur bei sexuellen Übergriffen bei Kinder braucht man Jahre. Wann wird dieses Gesetz entlich geändert. Keine Bewährung für sollche Täter. Bei uns in Österreich bekommt ein Bankräuber mehr Strafe als einer der Kinder missbraucht. Wie ist das möglich, dass Geld mehr zählt als ein kleiner Mensch. Ich fordere daher härtere Strafen für sexuellen Übergriff an Kindern.

Thank you for your support, Susanne Spanjevic from Zillingtal

• on 03 Aug 2020

Wir müssen unsere Kinder bewahren vor so ein Unglück. Die Täter gehören nicht auf die Straße.

• on 29 Jul 2020

Weil das zu unsern recht ist

• on 25 Jul 2020

Kinder und Tiere können sich nicht selbst schützen! Es ist unsere Pflicht, etwas gegen so gestörte Menschen zu unternehmen.

• on 20 Jul 2020

Hatte auch es in der Familie und es gehört richtig bestraft.... Das Leid nimmt ein Kind für ihr ganzes Leben mit.... Warum nicht der Täter auch?

• on 09 Jul 2020

Kinder können es nicht verstehen was da passiert mit Ihnen! Sie müssen dadurch eine traumatische Erfahrungen machen! Kinder gehören geschützt

/at/petition/online/haertere-strafen-fuer-sexuellen-missbrauch-an-kindern/votes
Return format