Region: Austria

1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Viel härtere Strafen gegen sexuellen Missbrauch bei Kindern. Gesetze gehören sofort geändert. Kinder sind wehrlos , seelischer Mord wird begangen. Es sollte die Grausamkeit und nicht die Abnormität in Vordergrund sein . Die Täter werden immer als krank hingestellt.. Was ist mit den Kindern die das durchmachen müssen. Diesen Kindern hat man für ihr ganzes Leben einen seelischen Schaden zugefügt.

Wie ich gesehen habe in der Corona Zeit, können Gesetzt von einen Tag auf den anderen geändert werden. Nur bei sexuellen Übergriffen bei Kinder braucht man Jahre. Wann wird dieses Gesetz entlich geändert. Keine Bewährung für sollche Täter. Bei uns in Österreich bekommt ein Bankräuber mehr Strafe als einer der Kinder missbraucht. Wie ist das möglich, dass Geld mehr zählt als ein kleiner Mensch. Ich fordere daher härtere Strafen für sexuellen Übergriff an Kindern.

Thank you for your support, Susanne Spanjevic from Zillingtal

openPetition international