Der Sinn dieser Unterschriftenaktion ist, dass der Müller Markt in der Wiener Straße, 2700 Wiener Neustadt NICHT geschlossen wird.

Aufgrund des gestrigen NÖN-Artikels vom 30.08.2018 worin steht, dass bis Ende September dieser Müller in der Innenstadt geschlossen wird, weil der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird. Ich fordere höflich auf, im Interesse der meisten Wr. Neustädter/Innen dies nicht zuzulassen. Zumal das Innenstadt Sterben der Geschäfte immer mehr voranschreitet.

Es wird Zeit zu Handeln. Der Müller in der Merkurcity ist meiner Meinung nach nicht so vielfältig und auch nicht so übersichtlich. Ich bitte daher inständig, dies zu überdenken.

Siehe den NÖN Zeitungsausschnitt: www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-innenstadt-kaufhaus-mueller-sperrt-zu-mueller-firmenschliessung-innenstadt-wiener-neustadt-112293146

Begründung

Damit ein Kundenmagnet in der Innenstadt von Wiener Neustadt nicht verschwindet!

Auch wenn eine neue Fußgängerzone in der Wiener Straße geschaffen wurde, weil diese saniert wurde, kann es nicht angehen, dass so immer mehr Leute in den Fischapark und in die Merkurcity abwandern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Yvonne Böhm aus Wiener Neustadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

  • Haider Regina Wr. Neustadt

    vor 9 Tagen

    Gehe gerne zum Müller in der Innenstadt einkaufen.

  • am 01.10.2018

    Da der Müller in der MerkurCity einfach nicht das selbe ist, unübersichtlich/unstrukturiert trifft es auf jeden Fall.

  • Doris Wenger wiener Neustadt

    am 26.09.2018

    Ich finde das der müller da bleiben sollte Weil ich wenn ich was brauche wie zb schulsachen nicht wegen 2 Heften oder ? Ich dann zur Merkurcity muss Und die einksufstrasse wird immer leerer

  • Nicht öffentlich Wiener Neustadt

    am 25.09.2018

    Damit irgendein geschäft noch im hauptplatz offen gat

  • Nicht öffentlich Wiener Neustadt

    am 13.09.2018

    Es kann nicht sein, dass mit der Zeit sämtliche Geschäfte in Einkaufszentren abwandern. Ich hab keine Lust in die merkurcity zu fahren, diese ist für mich auch nicht wirklich ansprechend!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/gegen-eine-schliessung-des-mueller-marktes-in-der-wiener-strasse-2700-wiener-neustadt/votes
Beschreibung
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET
Rückgabeformat
JSON