Economy

Gegen eine Schliessung des Müller Marktes in der Wiener Straße 2700 Wiener Neustadt

Petition is directed to
Bürgermeister Klaus Schneeberger
212 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched August 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Sinn dieser Unterschriftenaktion ist, dass der Müller Markt in der Wiener Straße, 2700 Wiener Neustadt NICHT geschlossen wird.

Aufgrund des gestrigen NÖN-Artikels vom 30.08.2018 worin steht, dass bis Ende September dieser Müller in der Innenstadt geschlossen wird, weil der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird. Ich fordere höflich auf, im Interesse der meisten Wr. Neustädter/Innen dies nicht zuzulassen. Zumal das Innenstadt Sterben der Geschäfte immer mehr voranschreitet.

Es wird Zeit zu Handeln. Der Müller in der Merkurcity ist meiner Meinung nach nicht so vielfältig und auch nicht so übersichtlich. Ich bitte daher inständig, dies zu überdenken.

Siehe den NÖN Zeitungsausschnitt: www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-innenstadt-kaufhaus-mueller-sperrt-zu-mueller-firmenschliessung-innenstadt-wiener-neustadt-112293146

Reason

Damit ein Kundenmagnet in der Innenstadt von Wiener Neustadt nicht verschwindet!

Auch wenn eine neue Fußgängerzone in der Wiener Straße geschaffen wurde, weil diese saniert wurde, kann es nicht angehen, dass so immer mehr Leute in den Fischapark und in die Merkurcity abwandern.

Thank you for your support, Yvonne Böhm from Wiener Neustadt
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now