Der Sinn dieser Unterschriftenaktion ist, dass der Müller Markt in der Wiener Straße, 2700 Wiener Neustadt NICHT geschlossen wird.

Aufgrund des gestrigen NÖN-Artikels vom 30.08.2018 worin steht, dass bis Ende September dieser Müller in der Innenstadt geschlossen wird, weil der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird. Ich fordere höflich auf, im Interesse der meisten Wr. Neustädter/Innen dies nicht zuzulassen. Zumal das Innenstadt Sterben der Geschäfte immer mehr voranschreitet.

Es wird Zeit zu Handeln. Der Müller in der Merkurcity ist meiner Meinung nach nicht so vielfältig und auch nicht so übersichtlich. Ich bitte daher inständig, dies zu überdenken.

Siehe den NÖN Zeitungsausschnitt: www.noen.at/wr-neustadt/wiener-neustadt-innenstadt-kaufhaus-mueller-sperrt-zu-mueller-firmenschliessung-innenstadt-wiener-neustadt-112293146

Begründung

Damit ein Kundenmagnet in der Innenstadt von Wiener Neustadt nicht verschwindet!

Auch wenn eine neue Fußgängerzone in der Wiener Straße geschaffen wurde, weil diese saniert wurde, kann es nicht angehen, dass so immer mehr Leute in den Fischapark und in die Merkurcity abwandern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Yvonne Böhm aus Wiener Neustadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.