Region: Austria
Sports

Formel 1 in Österreich exklusiv auf ServusTV

Petition is directed to
Alle GIS Zahler
19 Supporters 19 in Austria
Collection finished
  1. Launched 14/11/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Seit heuer wird die Formel 1 abwechselnd auf den Sendern ORF1 und ServusTV gezeigt. Hierbei fällt in letzter Zeit extrem stark auf, dass die Kommentatoren auf ORF1 nicht mehr objektiv arbeiten. Der direkte Hang zum Mercedes Team ist nicht mehr wegzureden.

Dazu kommt, dass die Berichterstattung auf ServusTV mit den Experten Matthias Lauder und Niko Hülkenberg einfach nur am Punkt ist.

Trotz der Nähe zu Red Bull bemüht sich ServusTV alle Berichte fair zu halten.

Beenden wir das Kasperltum beim ORF und lassen die Arbeit echten Profis machen.

Reason

Ich bin jahrzente langer Fan von der F1. Aber inzwischen ist die Berichterstattung beim ORF so unterirdisch, dass ich das nicht mehr ertragen kann. Hausleitner und Co. bewegen sich zwischen Befangenheit zu gunsten Mercedes und kasperlhaften Blödelei. Inzwischen sehen sie auch schon mehr Gespenster als Heinz Prüller. Machen wir dem Spuk ein Ende

Thank you for your support, Andreas Königshofer from Sankt Marienkirchen an der Polsenz
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Es ist krass, in Zeiten von Corona und Klimawandel sowas zu fordern. Als ob wir keine anderen Sorgen haben. Der ORF sollte es unterlassen, neben Massen von Corona- und sonstigen Problem-Meldungen immer noch in der Kopfzeile zu verkünden, was Hamilton und Co. machen. Formel 1 = Dinge, die die Welt nicht braucht. In Zeiten wo es auf den Intensivstationen kracht, sollten so gefährliche Tätigkeiten wie F 1 verboten werden.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now