Region: Austria
Economy

Eröffnung der Nachtlokale (Discos, Bars, Clubs usw.) in Österreich spätestens ab 03.06.2020

Sebastian Kurz sowie die gesamte Österreichische Bundesregierung
2.725 Supporters 2.656 in Austria
Collection finished
  1. Launched 24/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Viele Nachtlokale stehen kurz vor dem Aus! Wenn uns der Staat vergisst, müssen wir uns selbst Gehör verschaffen. Wir wollen erreichen, dass Nachtlokale spätestens am 03.06.2020 wieder ihren regulären Betrieb aufnehmen können.

Den Gastronomen drohe eine Pleitewelle. Rund zwei Drittel aller Diskotheken, Clubs und anderer Nachtlokale könnten die Coronakrise nicht überleben. Da sämtliche Veranstaltungen im Sommer abgesagt wurden sei nun eine Wiedereröffnung sämtlicher Nachtlokale die beste Möglichkeit um somit doch den schaden noch etwas zu dämpfen als was eh schon angerichtet wurde durch diese schwarz-grüne Politik! Auch in Nachtlokalen wäre es möglich Schutz Maßnahmen umzusetzen wenn es nicht anders möglich sein sollte!

Thank you for your support, Andreas Frank from Schlüßlberg

News

Dann haben auch Kleine Betriebe wie Bars, Clubs usw. eine Chance zu Überleben, Ich bin Selbst stark Betroffen und habe seit 07.03.20 Keinen Cent an Einnahmen mehr! Die Kosten Steigen und Summieren sich! Wie soll man sich davon wieder erholen? Jetzt Unterschreiben!

Dann könnte man auch Zeltfeste , Stadeldiscos , Stadtfeste und andere Events erlauben. Also das wird es nicht spielen.