Wir sind gegen den Bau des Areals und für das richtige Führen der Hunde!

Damit sich ein jeder in dem Park wohlfühlen und ohne Angst spazieren, laufen, Radfahren und andere diverse Aktivitäten unternehmen kann.

Reason

Liebe Freunde, Hundeliebhaber und Hundebesitzer!

Falls es bei dem Einen oder Anderen noch nicht angekommen ist, es wird im Frühjahr 2018 ein eingezäuntes Areal (5400 m²) im Heilhamerpark (Urfahr) gebaut.

Seit mehr als 25 Jahren ist der ganze Heilhamerpark eine wunderschöne Freilaufläche für unsere Hunde, wo sie sich spielerisch austoben können.

Bis dato gab es immer einen respektvollen Umgang zwischen Hundebesitzern und anderen Parknutzern!

Also bitte unterstützt diese Petition, denn unsere Vierbeiner können sich nicht wehren, also müssen wir für sie sprechen!

Thank you for your support, Tanja Meindl from Linz
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.