openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Bleiberecht für Familie Hasa Bleiberecht für Familie Hasa
  • Von: Paul Hanke mehr
  • An: Innenministerium
  • Region: Zell am See mehr
    Kategorie: Migration mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 1.119 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Bleiberecht für Familie Hasa

-

Die 5. Klassen des Gymnasiums Zell am See, wollen der Rechtsanwältin der Familie Hasa helfen, dafür zu sorgen, das Bleiberecht für die Familie Hasa zu erwirken.

Begründung:

Die Familie ist bereits gut integriert, Olsiana, die ältere Tochter der Familie wurde in unserer Schule sehr gut aufgenommen und hat hier bereits gute Freunde gefunden. Wir können diese Vorgangsweise nicht akzeptieren. Die Schüler & Lehrer des BG/BRG stellen sich gemeinsam hinter die Forderung, die Familie Hasa in Österreich zu belassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Piesendorf, 15.01.2018 (aktiv bis 14.03.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Integrierte, fleißige Personen sollen bleiben dürfen

PRO: Hallo. Mein Name ist Paul Hanke, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Zell am See. Dort gehe ich in die 5. Klasse mit meinen Mitschülern und führe ein normales Leben. Das Problem ist, dass eine meiner Mitschülerinnen ein Flüchtling aus Albanien ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Instagram  

Unterstützer Betroffenheit