Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bleiberecht
Hallo. Mein Name ist Paul Hanke, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium in Zell am See. Dort gehe ich in die 5. Klasse mit meinen Mitschülern und führe ein normales Leben. Das Problem ist, dass eine meiner Mitschülerinnen ein Flüchtling aus Albanien ist. Das wäre an sich kein Thema, nur wurde sie gestern, am 14. Jänner 2017 von der Polizei aufgesammelt und nach Wien verfrachtet. Dort liefen heute einige Verfahren, und es war geplant, meine Mitschülerin zurück nach Albanien zu schicken. Dies konnte aufgrund eines Formfehlers Gott sei Dank verhindert wer
Quelle: Kontakte, eigene Meinung, Internet
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden