openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: BERNDORF! Ein neuer Parkplatz im AMS Gebäude für Theater und sonstige Feier! BERNDORF! Ein neuer Parkplatz im AMS Gebäude für Theater und sonstige Feier!
  • Von: Martin Lukas Karl Resch (FPÖ ) mehr
  • An: Gemeinde
  • Region: 2560 Berndorf
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 14 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

BERNDORF! Ein neuer Parkplatz im AMS Gebäude für Theater und sonstige Feier!

-

Jahrelang steht das alte Gebäude vom AMS seelenlos leer! Dennoch ärgern sich viele Mitbürger über unsere Parkplatzsituation, denn sobald das Theater beginnt oder Veranstaltungen im Park laufen, sind sehr viele Parkplätze besetzt und des öfteren kommt es zu klein Unfällen, sowie ein paar Kratzer.

Um dies zu verhindern wäre doch das alte Gebäude, dass niemand benutzt, ideal als Parkplatz für Gäste des Theaters oder Veranstaltungen.

Man müsste nur Auffahrt und Abfahrt dazubauen, aber ich denke es wäre eine sinnvolle Investition für Berndorf, denn so können wir natürlich auch mehr Gäste empfangen, die unsere schöne Stadt Berndorf bewundern können.

Das sinnloseste was man mit dem Gebäude tun kann, wäre ein Abriss, denn das kostet vl sogar mehr Geld!

Ich möchte gerne eine ruhige Anlage für Parkplätze und ein flüssiges Straßensystem für Berndorf!

Begründung:

An Tagen wo Veranstaltungen und Theater laufen ist es nicht leicht noch in der Kurzparkzone einen Parkplatz zu finden.

Oft kommt es zu kleine Kratzer oder Dellen.

AMS-Gebäude wird seit Jahren nicht benutzt und dafür zahlten die Bürger steuern.

Wir können es besser machen mit Ihrer Unterschrift!

mit ehrenhaften Grüßen

Martin Lukas Karl Resch

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berndorf, Österreich, 09.11.2016 (aktiv bis 08.05.2017)


Debatte zur Petition

PRO: wenigstens denken einige in Berndorf mit und versuchen etwas gescheites für die Zukunft zu machen

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook