Region: Wörgl
Bürgerrechte

Benennen Sie eine Straße in Wörgl nach einer inspirierenden Frau!

Petition richtet sich an
Gemeinderat Stadt Wörgl
15 Unterstützende 6 in Wörgl
2% von 310 für Quorum
15 Unterstützende 6 in Wörgl
2% von 310 für Quorum
  1. Gestartet 14.03.2024
  2. Sammlung noch > 6 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Unsere Forderung besteht darin, eine Straße in Wörgl nach einer herausragenden Frau zu benennen. Diese Maßnahme zielt darauf ab, die Anerkennung von Frauen in unserer Gemeinschaft zu fördern und ihre bedeutende Rolle in der Geschichte und Kultur unserer Stadt angemessen zu würdigen. Durch die Benennung einer Straße nach einer inspirierenden Frau setzen wir ein Zeichen für Gleichberechtigung und stärken das Bewusstsein für die Vielfalt der Beitragenden zu unserer Gesellschaft.

Begründung

Unsere Petition ist wichtig, weil sie dazu beiträgt, die Geschlechtergleichstellung und die Anerkennung der Beiträge von Frauen in unserer Gemeinschaft zu fördern. Durch die Benennung einer Straße nach einer herausragenden Frau im Wörgl zeigen wir Respekt vor ihren Leistungen und inspirieren künftige Generationen dazu, sich für Gleichberechtigung und Inklusion einzusetzen. Diese Maßnahme ist ein symbolischer Schritt, der dazu beiträgt, Stereotypen zu überwinden und das Bewusstsein für die Vielfalt der Geschlechterrollen zu stärken. Indem wir Frauen in unserer Stadt angemessen ehren, schaffen wir eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Respekts für alle Mitglieder unserer Gemeinschaft.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bogdan Laurean aus , Wörgl
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion