Region: OÖ, Cluster Mitte
Education

Alle Cluster-Mitte-Lehramtlehrveranstaltungen in Oberösterreich anbieten

Petition is directed to
Studenten im Cluster Mitte
1.502 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Für einige Lehrveranstaltungen müssen die Studierenden aus Oberösterreich nach Salzburg pendeln. Da dieser Weg oft mehrere Stunden in Anspruch nimmt und zusätzlich sehr kostenintensiv ist, würden wir es begrüßen, wenn diese Lehrveranstaltungen in Oberösterreich angeboten werden. Bei Vorlesungen würden auch Online-Videos zum Erlernen des Stoffes reichen.

Mit freundlichen Grüßen die Studienvertretung der Privaten Pädagogischen Hochschule Linz

Reason

Um die Studierenden zu entlasten, sowohl zeitlich als auch finanziell.

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wenn es in Salzburg 100 % Angebot gibt, warum dann nicht auch in Linz? Ja, zu einem universitären, geisteswissenschaftlichen Standort in Linz!

DAS IST U.A. DER GRUND, WARUM ICH MEINER TOCHTER VERBOTEN HABE ZU STUDIEREN. Kein Mensch versteht, worum es bei eurer Petition wirklich geht, außer um mehr Geld (aber wer will das nicht?). Was ist der Mehrwert für Unterzeichner, die nicht studieren? Ihr werdet auf den Unis zu echten Fachtrotteln gemacht. Und ihr könnt euch normalen Leuten gar nicht mehr mitteilen. Werdet ihr denn auf der Uni irgendwie zum Kiffen gezwungen? Anders ist so ein Vorgehen nicht erklärbar, bei einem (euren) Petitionsziel von 1Mio.!!! Untersützern. Glaubt ihr wirklich, 1/8 der Österreicher interressiert das?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now