Taxes

Abschaffung Plakatwerbung und Give-Aways bei Wahlen

Alle österreichischen Parteien
22 Supporters 21 in Österreich
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es soll eine Abschaffung der Plakatwerbung erreicht werden im Zuge von Wahlen und die damit verbundene Verteilung von Werbegeschenken.

Gerade jetzt vor Weihnachten lächeln viele Politiker wieder von Werbeplakaten meist mit der Grussbotschaft: Frohe Weihnachten. Eine Verbot von politischer Plakatwerbung ist anzustreben um die Ressourcen anderweitig zu nutzen. Eine Spende an Bedürftige oder Hilfsorganisationen wäre allemal sinnvoller. Wer braucht heute im digitalen Zeitalter noch Plakatwerbung? Sparen wir doch Steuergelder und setzen sie vernünftig ein!

Thank you for your support, Peter Bäuml from Alland

• Liebe Unterstützende,