Region: Wien
Umwelt

Westbahnpark

Petition richtet sich an
City of Vienna
11.375 Unterstützende 9.794 in Wien
1958% von 500 für Quorum
11.375 Unterstützende 9.794 in Wien
1958% von 500 für Quorum
  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung noch 3 Tage
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

09.11.2023, 17:25

Liebe Unterstützende!
Danke an alle für die tolle Unterstützung, den großen Zuspruch und das viele Lob!
Nach den großen Erfolgen dieses Jahres - die 10.000 Unterschriften geknackt, den Park eröffnet - wollten wir der Stadt bei der Präsentation des vorläufigen Entwicklungsplans ein großes Paket überreichen. Aber die Stadt ist noch nicht so weit. Daher werden wir weiter sammeln und noch mehr werden! Wir haben nämlich Zeit und Lust uns weiter für den WESTBAHNPARK zu engagieren.
Wir sind außerdem noch viel stärker geworden: In der Plattform "Wir machen Wien" haben wir uns mit 22 anderen Initiativen vernetzt, die das Anliegen teilen, eine zukunftsfähige Stadt zu kreieren, in der es sich gut leben lässt und die den Klimawandel über sinnvolle, begrünte, wunderbare Freiräume in den Griff bekommt! Her mit dem WESTBAHNPARK!
Bitte weiter sagen, weiter mobilisieren, weiter für Unterschriften sorgen!

Euer Team für den WESTBAHNPARK!

www.westbahnpark.jetzt/aktuelle-news/westbahnpark-jetzt-eroffnet
wirmachen.wien/


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern