Region: Graz
Sport

Surfwelle in Graz

Petition richtet sich an
Gemeinderat Graz und Bürgermeisterin Elke Kahr
3.885 Unterstützende 2.324 in Graz

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.885 Unterstützende 2.324 in Graz

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

05.01.2022, 19:37

Hallo liebe Unterstützer*innen unserer Petition für die Surfwelle in Graz!

Zuersteinmal möchten wir euch ein großes Danke aussprechen für euren Support! Wir freuen uns extrem, wenn ihr anderen von der Petition erzählt und dadurch noch mehr Unterstützer*innen unterschreiben (zB durch Weiterleiten des Kurzlinks: www.openpetition.de/!tfypm).

Um unserem Anliegen noch mehr Nachdruck zu verleihen, planen wir eine erste gemeinsame Aktion an der Mur. Nachdem du bei der Petition angegeben hast, dass du Interesse hättest, an gemeinsamen Aktionen teilzunehmen, bekommst du dieses Mail.

Gemeinsam mit euch wollen wir am kommenden Freitag, 7.1.2022 um 13:45 ein "Murtreiben" veranstalten. Wir laden euch ein, am Freitag bei der Aktion anwesend zu sein und durch zahlreiche Teilnahme dem Thema weiterhin Aufmerksamkeit zu verschaffen. Gemeinsam setzen wir uns für die versprochene Surfwelle in Graz ein und wollen mit Schildern und Surfausrüstung auf die Petition aufmerksam machen.

Treffpunkt: 13:45 unter der Hauptbrücke in Graz
Bringt, wenn ihr habt, Schilder und Surfboards mit und zieht euren Neoprenanzug oder Surfponcho an. (Natürlich freuen wir uns auch über casual gekleidete Unterstützung!)

Einige erfahrene Surfer*innen werden sich auf eigene Gefahr die Mur runter treiben lassen.

Bitte meldet euch bis Freitag früh entweder auf dieses Mail zurück oder über die Facebookveranstaltung: fb.me/e/2ltnwLErn an, damit wir die ungefähre Teilnehmer*innenanzahl einschätzen können.

---
Um die aktuellen COVID-Bestimmungen einzuhalten, bitten wir euch, Abstand zu halten und FFP2-Masken zu tragen.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern