• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 15 May 2019 16:41

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    wir sind froh mitteilen zu dürfen, dass die Petition zum Erfolg beigetragen hat. Als AktionsGemeinschaft Salzburg konnten wir mit eurer Hilfe die Inkludierung der Sommermonate umsetzen. Und darüber hinaus.

    Nun wird es auch möglich sein im Sommer mit der StudentCard zu fahren. Statt dem Maximalbetrag von 300 € für eine Strecke zahlst du nun nur 150 € für das gesamte Bundesland.

    Wir bedanken uns für eure großartige Unterstützung und werden als größte Studierendenorganisation auch weiterhin die Interessen der Studierenden in den Mittelpunkt stellen!

    Deine AktionsGemeinschaft Salzburg

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 28 Apr 2019 10:17

    LIebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

    wir sagen Danke für die zahlreichen Unterschriften in so kurzer Zeit. Letzte Woche waren wir beim Landesrat Stefan Schnöll und konnten die Petition erfolgreich übergeben.
    Wir bleiben weiterhin dran und halten euch über die kommenden Schritte am Laufenden!

    Deine AktionsGemeinschaft Salzburg

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Ziel erreicht

    at 14 Apr 2019 11:42

    Wir konnten Dank eurer Hilfe unser Ziel von 300 Unterschriften innerhalb kürzester Zeit erreichen und freuen uns für die Einreichung demnächst. Selbstverständlich freuen wir uns über weitere Unterschriften.

  • Änderungen an der Petition

    at 12 Apr 2019 18:10




    Neue Begründung: Unterstützt unsere Petition, damit Studierende auch in Salzburg ganzjährig mobil bleiben. Die Petition wollen wir im nächsten Schritt an den Landesrat für Verkehr, Infrastruktur und Sport, Stefan Schnöll übergeben.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 297

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now