Traffic & transportation

Stopp S 34 - Wir kämpfen um unsere Natur!

Petition is directed to
Bundesregierung, Nationalrat, NÖ Landesregierung und NÖ Landtag (*)
10.059 Supporters 8.185 in Lower Austria
100% from 6.800 for quorum
  1. Launched June 2021
  2. Time remaining 1 days
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name, age and location and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Petition in Zeichnung - Mit deiner Hilfe können wir es schaffen!

at 25 Aug 2021 09:02

Liebe Unterstützende,

dank euch allen ist es gelungen, in den letzten acht Wochen über 5.000 Unterschriften für den Stopp der S 34 zu sammeln. So vielen Menschen ist klar, dass uns diese Art der Verkehrspolitik nicht weiter bringt. Ihr seid so großartig!

Jetzt haben wir noch etwas mehr als vier Wochen bis zu unserem Zieldatum, dem 27. September 2021. Danach möchten wir die Petition mit Pauken und Trompeten bei Land und Bund einbringen.

Jetzt geht es also ums Ganze!

Wenn alle von uns, die bereits unterschrieben haben, jetzt noch die Unterschrift einer anderen Person einholen, haben wir unser Ziel erreicht!

Schaffen wir das?

Bitte hilf, indem du in deinem Umfeld via E-Mail, Whatsapp, Signal, Facebook oder auch im persönlichen Gespräch Leute dazu motivierst, ihre Stimme für den Schutz unserer Natur und für eine zeitgemäße Verkehrspolitik zu erheben:

www.openpetition.eu/!s34 bzw.
www.stopp-s34.at

Insbesondere aus Niederösterreich braucht es Unterstützende, da sich die Petition neben dem Nationalrat und der Bundesregierung auch an den NÖ Landtag und die NÖ Landesregierung richtet.

Für etwaige Rückfragen kontaktiere uns gerne unter team@stopp-s34.at oder schau vorbei auf www.facebook.com/StoppS34

Bis bald und liebe Grüße,
Romana Drexler für die Initiativgruppe Stopp S 34


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international