Region: Wienerwald
Sports

Stopp der Steinzeit: Petition für verbesserte Reitwege im Wienerwald

Petition is directed to
Österreichische Bundesforste
1,542 supporters

Collection finished

1,542 supporters

Collection finished

  1. Launched August 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

09/06/2023, 15:33

Bäm 💥 Schon 500 Unterstützungen für sichere und pferdegerechte Reitwege im Wienerwald 🎉 Damit befinden wir uns nun in der 2. Etappe für das Sammlungsziel: 1.000 Unterschriften. Dafür braucht es jetzt nochmal deine Hilfe! 🙏

Du kannst helfen In indem du nur eine einzige Person, sei es Freundin, Kollegen, Lieblingsnachbarin, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Nichte, Neffe.... ich glaub, es ist klar, was ich meine 😏, Jede Stimme, die du für die Sache gewinnst, verleiht der Forderung nach sicheren und bedarfsgerechten Wegen für Reitende im Wienerwald mehr Gewicht. Gemeinsam schaffen wir das! 💪

Ein Klick, eine Unterschrift - für sichere Wege und ein besseres Naturerlebnis im Wienerwald. Lasst uns gemeinsam die 1.000 knacken! Für beseelte Ausritte im Wald 🌿🐎

Hier ist der Link zur Petition:
openpetition.eu/!reitwegewienerwald

Danke, dass du / Sie Teil dieser Initiative bist / sind! 💞
Herzlichst,
claudia aschour


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now