Region: Wienerwald
Sports

Stopp der Steinzeit: Petition für verbesserte Reitwege im Wienerwald

Petition is directed to
Österreichische Bundesforste
1,542 supporters

Collection finished

1,542 supporters

Collection finished

  1. Launched August 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

12/01/2023, 10:05

View document

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Gesundheit und guter Laune. Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung bei unserer Petition für sichere, pferdegerechte Reitwege im Wienerwald. Eure Unterschriften, Kommentare und das geteilte Engagement haben bereits viel bewirkt!

Ich möchte euch darüber informieren, dass die Petition bis zum Frühjahr 2024 fortgesetzt wird. Genauso wie der Winter eine Zeit der Ruhe und des Vorbereitens für den Frühling ist, sehe ich die Verlängerung als eine Phase, in der wir gemeinsam weiter wachsen können.

Motiviert weiterhin Menschen, die den Wald zur Erholung nutzen, unsere Petition zu unterstützen!
Ab nun liegen analoge Unterschriftenlisten an 2 Standorten auf (weitere sind geplant): 

– Futterscheune Breitenfurt
– Lösdau Traiskirchen
Herzlichen Dank an die Teams von Futterscheune und Lösdau für eure Unterstützung!

Die Entscheidung, die Petition über den Winter hinauslaufen zu lassen, basiert auf der Erkenntnis, dass Veränderungen Zeit brauchen. Die kommenden Monate möchte ich dafür nutzen, um mehr Menschen zu erreichen, Aufmerksamkeit zu generieren und unsere Forderungen nach sicheren und pferdegerechten Wegen im Wienerwald noch deutlicher zu machen.

Diese Verlängerung gibt uns die Möglichkeit, den Frühling als Symbol für Neuanfang und frische Energien zu nutzen.

Eure Unterstützung ist entscheidend, und ich bin zuversichtlich, dass wir bis zum Frühjahr 2024 eine noch stärkere und einflussreichere Petition schaffen können. Gemeinsam schaffen wir Veränderungen. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!
Herzliche Grüße
Claudia Aschour,
Initiatorin der Petition für sichere Reitwege im Wienerwald


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now