Region: Wienerwald
Sports

Stopp der Steinzeit: Petition für verbesserte Reitwege im Wienerwald

Petition is directed to
Österreichische Bundesforste
1,542 supporters

Collection finished

1,542 supporters

Collection finished

  1. Launched August 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

11/29/2023, 17:30

Ich möchte euch darüber informieren, dass die Petition bis zum Frühjahr 2024 fortgesetzt wird. Genauso wie der Winter eine Zeit der Ruhe und des Vorbereitens für den Frühling ist, sehe ich die Verlängerung als eine Phase, in der wir gemeinsam weiter wachsen können.

Die Entscheidung, die Petition über den Winter hinauslaufen zu lassen, basiert auf der Erkenntnis, dass Veränderungen Zeit brauchen. Die kommenden Monate möchte ich dafür nutzen, um mehr Menschen zu erreichen, Aufmerksamkeit zu generieren und unsere Forderungen nach sicheren und pferdegerechten Wegen im Wienerwald noch deutlicher zu machen.


Neues Zeichnungsende: 31.03.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1464


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now