Region: Wienerwald
Sports

Stopp der Steinzeit: Petition für verbesserte Reitwege im Wienerwald

Petition is directed to
Österreichische Bundesforste
1,542 supporters

Collection finished

1,542 supporters

Collection finished

  1. Launched August 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

10/24/2023, 13:12

View document

Liebe Unterstützende,
die Unterschriftensammlung für sichere und pferdegerechte Reitwege im Wienerwald läuft noch bis 29. 11. und wir stehen derzeit bei etwa 1.350 Unterschriften. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!!!

Jetzt heißt es noch einmal Gas geben. Es fehlen nur noch 150 Unterschriften bis zum Sammlungsziel.

Bitte hilf noch einmal mit, damit wir 1.500 Unterschriften erreichen und damit ein Signal an die Österreichischen Bundesforste aushändigen, dass sie nicht weiter ignieren können.

Teile die Petition bitte mit so vielen Menschen in Niederösterreich, Wien und Umgebung wie möglich. Pferdefreundliche Wege sind ein Gewinn alle Nutzer:innen des Waldes. Gemeinsam setzten wir ein starkes Zeichen für mehr Sicherheit beim Ausreiten.

Herzlichen Dank,
Claudia Aschour

PS: Im Anhang ist eine analoge Unterschriftenliste inkl. QR-Code. So können Menschen sehr einfach mit der Hand unterschreiben, zB im Stall oder dem Vereins-Stüberl. Die Liste kannst du mir mit der Post zukommen lassen.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now