Region: Österreich

Grenzschließung & Remigration!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesregierung
6.737 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

6.737 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

07.11.2015, 00:00

Geschätzte Patriotin, geschätzter Patriot!

Vielen Dank für deine Unterstützung und Unterschrift für GRENZSCHLIESSUNG, REMIGRATION und NEUWAHLEN. Knapp 7000 Patriotinnen und Patrioten haben in kurzer Zeit mit dir auf openpetition.at für sichere Grenzen, Hilfe vor Ort und die Umkehrung der Flüchtlingsströme gestimmt.

Mit unseren Unterschriften wollten wir ein klares Zeichen gegen Wirtschaftsflüchtlinge und Islamisten setzen und die Österreichische Bundesregierung zu einem vernünftigen Handeln im momentanen Flüchtlingsirrsinn anhalten.

Es ist unser Land und es sind unsere Familien die direkt von der offensichtlichen Inkompetenz der momentanen Regierung und dem daraus resultierendem Großen Austausch betroffen sind.

In den letzten Tagen erreichten uns immer mehr Hinweise potentieller Unterstützer, dass die Eintragung in die Petition nicht mehr fehlerfrei möglich ist. Zusätzlich hat der Betreiber unsere Forderung an die Österreichische Bundesregierung, für Schutz unserer Familien zu sorgen, als extremistisch eingestuft – unsere Petition ist seit dem nicht mehr öffentlich zugänglich.

Wir lassen uns aber nicht daran hindern, unsere Stimmen und Forderungen auf demokratischem Wege an die Bundesregierung zu kommunizieren – ganz egal mit welchen undemokratischen Mitteln wir auch daran gehindert werden!

Wir haben die Petition nun auf einer eigenen Seite gestartet und darum brauchen wir noch einmal deine Unterstützung und Unterschrift: Bitte gehe auf ib-österreich.at/ und lass die Damen und Herren im Nationalrat wissen, was du und deine Familie vom momentanen Irrsinn halten. Heimat, Freiheit, Tradition – Multikulti Endstation.

Vielen Dank!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern