• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Liebe Hocheckfreunde

    02.11.2016 10:33 Uhr

    Auf diesem Weg möchten wir uns bei Euch, für die tolle Unterstützung mittels eurer Unterschrift und Weitergabe der Petitionsinformation, bedanken.
    Ok es sind nicht so viele Unterschriften geworden wie wir erhofften aber es sind doch trotzdem eine Menge geworden. Es sind mittlerweile auch schon viele andere Dinge passiert. Zum Beispiel: ORF-Bericht, Schau-TV-Bericht, 2 Krone-Zeitung Artikel, Heute und Österreich-Zeitung Artikel, NÖN-Zeitung Artikel. Der Straßenbesitzer unterstützt uns nach Möglichkeit, unsere ÖTK-Sektion schrieb Briefe ans Land und führte Gespräche mit verschiedenen Leuten. Auch der Bürgermeister von Altenmarkt, Herr Balber, und die Vizebürgermeisterin von Baden, Frau Krismer, sind sehr engargiert und entwickeln Konzepte für die Hocheck-Schutzhaus Zukunft. Wir hoffen noch eine Weile Eure Gastgeber und Wirten sein zu dürfen. Danke für Eure Treue.

    Lieben Dank und liebe Grüße Eurer Jens und Eure Hajni Linde

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden