Verkehr

Qualitativer Lärmschutz für St. Pölten

Petition richtet sich an
Verkehrsministerium, Land Niederösterreich
628 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

628 Unterstützende

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.04.2021, 01:44

Liebe Unterstützerin und Aktivistin,
Lieber Unterstützer und Aktivist unserer Bürgerinitiative für einen qualitativen Lärmschutz,
bis jetzt konnten wir mit unseren Aktivitäten schon sehr viel Aufmerksamkeit erreichen. Die Medien berichteten sehr objektiv darüber, dafür will ich mich bei all diesen MedienvertreterInnen herzlich bedanken.
Heute befasste sich der St. Pöltner Gemeinderat mit unserer Petition dabei wurde ein Initiativantrag mit den Stimmen von SPÖ, Grünen, ÖVP und NEOS beschlossen. Auch dafür sage ich im Namen unserer Initiative ein herzliches Danke.
Dies konnte nur deshalb erreicht werden, weil du/Sie uns bis jetzt so zahlreich und umfangreich unterstützt hast/haben.

In den nächsten rd. 10 Tagen heißt es aber nochmals durchzustarten und ordentlich Gas zu geben. Je mehr Unterschriften wir am Ende des Tages vorlegen können, umso ernster werden wir in den dafür zuständigen Stellen genommen. Wenn jede/r von uns in den nächsten 10 Tagen noch eine Person von der Dringlichkeit unseres gemeinsamen Anliegens überzeugen kann diese Petition zu unterschreiben, könnten wir es schaffen, dass unsere Forderungen tatsächlich umgesetzt werden.

Bitte versuchen wir es.

Mit aktiven Grüßen

Rudolf Kernstock


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern