• Petitionsempfänger antwortet nicht

    at 25 Jun 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 24 Jun 2018 14:30

    Liebe FreundInnen, liebe MitstreiterInnen und UnterstützerInnen!

    Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung, durch eure Hilfe konnten wir unglaubliche 555 Stimmen für einen Nightlinerbus im Pitztal sammeln. Die Unterschriften wurden an den Pitztaler Planungsverband ordnungsgemäß übergeben. Außerdem wurde ein Antrag in den Tiroler Landtag vom Abgeordneten Philip Wohlgemuth eingebracht.

    Weiters veranstalten wir die Diskussionsveranstaltung "Mobilität im Pitztal" am MIttwoch, den 27.06. um 19:00 Uhr im Herz As in Pitztal statt - dort wird über den Nightliner und neuen Verkehrskonzepten fürs Tal diskutiert. Eingeladen wurden der Bürgermeister aus St. Leonhard, Elmar Haid, ein VertreterIn vom Tourismusverband, ein Verkehrsexperte vom VVT und der Initiator Johannes Reinstadler. Mehr Infos findet Ihr auf unserer Veranstaltungsseite: www.facebook.com/events/149908435872135/

    Natürlich sind alle UnterstützerInnen der Petition und auch alle PitztalerInnen zur Diskussion eingeladen - Wir freuen uns auf euer Kommen. Je mehr dabei sind, desto besser.

    Junge Generation Imst

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now