Region: Innsbruck
Habitation

Leistbares studentisches Wohnen in Innsbruck

Petition is directed to
Innsbrucker Gemeinderat & Stadtsenat
1,066 743 in Innsbruck
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

6/15/22, 8:11 PM EDT

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


Petition in Zeichnung - Bereits über 1000 Unterstützer_innen!

5/5/21, 6:23 AM EDT

Wow, bereits in so kurzer Zeit konnten wir über 1000 Unterstützer_innen für unser Anliegen, leistbaren studentischen Wohnraum in Innsbruck, gewinnen!
Vielen Dank auch dir für deine Unterschrift!
Auch die vielen Kommentare/Gedanken/Anliegen, die geteilt wurden, haben uns sehr gefreut und berührt.

Unser Ziel sind 2400 Unterschriften, doch bis dahin ist es noch immer ein gutes Stück Arbeit. Dabei brauchen wir auch deine Hilfe - schreib' Leute in deiner Umgebung an, oder bitte deine Familie, die Petition zu unterschreiben. Jede kleine Nachricht kann eine Unterschrift mehr bedeuten!

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Dein Team vom VSStÖ Innsbruck


Änderungen an der Petition

4/19/21, 11:58 AM EDT

Wir haben die Petition verlängert, um so viele Unterschriften noch wie möglich zu sammeln und unserem Anliegen mehr Nachdruck zu verleihen.


Neues Zeichnungsende: 15.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 987 (689 in Innsbruck)


Temporäre Sperrung aufgehoben

3/19/21, 5:45 AM EDT

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now