• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    at 15 Sep 2015 10:33

    Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Petition "Bundestheater und Vordernberg: Stopp G4S!" im Frühjahr 2014. Die leider bislang mangelhaften Ergebnisse in Form von Reaktionen aus den addressierten Ministerien sind auf www.kulturrat.at veröffentlicht - wir waren und sind weiterhin am Thema dran, haben allerdings derzeit nichts Neues zu berichten. Wir haben allerdings verabsäumt, die Petition nach den Regeln von „openpetition.de“ zu beenden, was wir hiermit nachholen.

    Mit den besten Grüßen,
    und wie wir schon im März 2014 formuliert haben: Wir rufen dazu auf, aktiv zu bleiben, aktiv zu werden, eigene Protestformen zu entwickeln, umzusetzen, aktiv und kreativ gegen G4S an den Bundestheatern wie in Vordernberg zu arbeiten. Denn noch gilt unverändert: „Bundestheater und Vordernberg: Stopp G4S!“

    Kulturrat Österreich

    -> Petition „Bundestheater und Vordernberg: Stopp G4S!“ (Jänner 2014)
    kulturrat.at/agenda/brennpunkte/petition

    -> Petition beendet | Unterschriften werden übergeben | Aufruf zu weiteren Aktionen
    Antworten der adressierten Ministerien (März 2014)
    kulturrat.at/agenda/brennpunkte/20140324

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international