Region: Burgenland
Verkehr

Abgeltung der Patienten Beförderungen der ÖGK-B TARIFERHÖHUNG

Petition richtet sich an
Österreichische Gesundheitskasse Landesstelle Burgenland
58 Unterstützende 54 in Burgenland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

58 Unterstützende 54 in Burgenland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

18.03.2022, 22:03

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Ergebnis des gestrigen Gespräches bei Frau Klikovits von der ÖGK Landesstelle Burgenland war leider nicht vom von uns gewünschten Erfolg geprägt, da Frau Klikovits nur unsere Bedenken und unsere Forderungen aufnehmen konnte. Die Entscheidung aber selbst trifft die ÖGK Bundesstelle in St. Pölten. Nächste Woche gibt es einen Gipfel zwischen der Bundesstelle und des Geschäftsführer der WK Österreich unserer Fachgruppe Herr Blachnik, da die Teuerungswelle ein Österreichweites Problem ist. Der Ausschuß der Fachgruppe tagt am 7.4.2022 in Eisenstadt um hoffentlich über eine positive Entwicklung der Gespräche zwischen ÖGK und WKÖ zu sprechen. Daher empfehle ich Euch, noch das Ergebnis dieser Sitzung abzuwarten, und noch nichts zu voreilig handeln.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, und hoffe, das ich bald positives berichten kann.
Wünsche allen gute und positive Geschäfte


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern