Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Da ich fast täglich mit dem Überqueren der B68 konfrontiert bin, wird es für mich [ und allen anderen] durch die Dichte des Verkehrs immer gefährlicher und es bedarf einer sehr langen Wartezeit bis zur Überquerung der B68. Übrigens gibt es zu Stoßzeiten in beide Richtungen nur noch Kolonnenverkehr.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Verstehe die Verkehrsbelastung im Ort und dass dieser Zustand einer Änderung bedarf. Jedoch werden bei der Errichtung einer Umfahrungsstraße andere Bewohner (wenn auch nur wenige) mit zusätzlichen Lärm- und Schadstoffemissionen belastet werden. Hat sich diesbezüglich schon mal jemand Gedanken gemacht ?Gibt es für die Betroffenen eine Lösung abseits von meterhohen Lärmschutzwänden...
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden