contra

What are arguments against the petition?

    Selektierung
Man braucht keine Schule für alle, die nicht selektiert und die Talente der Kinder ignoriert. Ich selbst war in einem Musikgymnasium, und die Schulen MIT Spezialisierung sollten zur Auswahl stehen. Genaus deshalb unterschreibe ich FÜR diese Schule, weil bei vielen Kindern schon von klein auf eine "hohe soziale Ader" erkennbar ist. Es SOLL eine Schule geben für zukünftige Pfleger von Kranken, Pensionisten und Behinderten. Und es SOLL diese Schule geben für die, die sie mögen, denn sie haben einen Grund dafür, selbst wenn sie andere Argumente haben als meine.
Source: genau das ist falsch: "PRO: Jede Selektierung unserer Kinder aufgrund ihrer Fähigkeiten und Talente behindert unsere Gesellschaft massiv."
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now