Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich habe 2 kinder in der Oberstufe : dass in den ferien auch 4 Wochen Praktika Zeit mit einer 40 Stunden Arbeitswochen NEBEN den Ferien absolviert werden müssen, hat anscheinend noch niemand gemerkt ... dann gibt es nur 2 Wochen Pause ?? Schwachsinn
0 Gegenargumente Widersprechen
    2 Monate sind angemessen
Ich hatte als Schüler 2 Monate Sommerferien - und das war schön und angemessen. Die Schule ist keine Aufbewahranstalt, die Eltern sind für die Kinder zuständig. Wann sollen Kinder Kindheit erleben?
Quelle: www.schulferien.org/Schulferien_DDR/1982_1983/schulferien_ddr_1982_1983.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.schulferien.org/Schulferien_DDR/1982_1983/schulferien_ddr_1982_1983.html" rel="nofollow">www.schulferien.org/Schulferien_DDR/1982_1983/schulferien_ddr_1982_1983.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden