Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wozu solch eine Petition? Es hat ja ohnehin schon fast jeder Afghane (aber keine einzige Afghanin!!) seine eigene Petition. Würd ich aus Syrien oder dem Irak kommen, würd ich mir echt Sorgen machen. Was führt zu dieser einseitigen Bevorzugung? Die Kriminalstatistik kann es wohl nicht sein... Die Bandenkriege unter Afghanen (wie auch der jüngste Zwischenfall auf einem SPIELPLATZ!!!! in Steyer. Und weil Messer vielleicht nicht mehr reichen, bewaffnet man sich eben mit einer Axt), brauchen wir wohl auch nicht unbedingt. Quelle: Österreich https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich
Quelle: www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/20-Afghanen-liefern-sich-Revierkampf-mit-Axt-Stoecken/343751337
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden