Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bundesheer, Zivildienst, Unis

Im Grunde wäre die Lösung ja ganz simple. Sollten wir die Matura weiter verschieben - muss man sich die Frage stellen: Kürzt man die Sommerferien, um wieder in einen Rhythmus zu kommen, da werden sich aber die armen Lehrer quer stellen, da sie ja jetzt so viel im Online Learning machen müssen *lach*. Was macht man dann mit den Unis, oder was ist mit Bundesheer / Zivil. Alles was viel Konfliktpotenzial bietet. Doch wenn man einfach sagt - Maturazeugnis besteht aus den letzten 5 Jahren, würden diese Problem zum größten Teil verschwinden und man könnte halbwegs normal weitermachen.

Quelle:

2.3

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern