Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Parteienförderung
Es kann nicht sein ´daß ein Vollzeitarbeiter auch noch zum Bittsteller bei den Behörden werden muß, weil sein Verdienst nicht ausreicht um seine Familie über den Monat zu bringen.Während sich unsere Politiker am Volkseinkommen maßlos bedienen. Dieses System daß nur Reiche reicher und Arme ärmer macht muß geändert werden. Jedere Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben. Nicht nur Reiche. Dafür steht und kämpft die PIRATENPARTEI.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    sparen
Es wird Zeit dass auch die Poltiker endlich zu Sparen beginnen!Speziell die Reichen und Bessersituierten müssen und sollen ihren Obulus zur Rettung der Nation beitragen..und dazu zähle ich primär die Politiker...mit Ihren Spitzengehältern
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now