Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich würde gerne wissen welches fachpersonal die hunde betreut in welchen räumlichkeiten betreut wird und was wird dem hund geboten um 3,5 euro pro Stunde
0 Gegenargumente Widersprechen
Niemals! Es haben einfach zu viele einen Hund obwohl sie nicht für ihn sorgen können, richtig halten können, erziehen können, sich an Regeln halten können und : Langfristig genug Zeit für den Hund aufbgringen können. Es braucht keine Tagesbetreuung es braucht ein Reglement für das Hunde halten ansich.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Contra
Wie ist das Fachpersonal ausgebildet? Wo werden die Hunde betreut? Wieviele Hunde werden gleichzeitig betreut bzw inwieweit kann auf den einzelnen Hund eingegangen werden? Besteht die Möglichkeit die Hunde zu trennen zb bei Läufigkeit etc? Wie ist die Betreuungsstätte versichert? Wer übernimmt die Haftung bei Verletzungen/Unfällen oder Beschädigungen? Es fehlen für mich hier viele massgebliche Angaben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden