Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Keine Schließung
Niemand hat von einer Schließung geschrieben. Die meisten Mitarbeiter sind jetzt auch schon Pendler. Man muss da die Kirche - nicht aber das Spital - im Dorf lassen. Die Zeiten ändern sich eben. Schwierige Zeiten fordern von jedem einzelnen eine gewisse Flexibilität.
2 Counterarguments Show

Contra

What are arguments against the petition?

    VERNUNFT statt EMOTION
Keiner sagt, dass das UKH Kalwang geschlossen werden soll. Der derzeitige Standort ist in Zeiten interdisziplinärer Versorgung medizinisch allerdings nicht mehr vertretbar. Auch die Auslastung im Intensivbereich ist zu gering. Meiner Meinung nach wäre die Angliederung an ein neues Spital in Steinach die beste Lösung.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now