Pro

What are arguments in favour of the petition?

Fahre mindestens 2x pro Woche vonBaden mit der ÖBB . Seit der 2 Automat in der Bahnhofshalle entfernt wurden sind die Wartezeiten um ein Ticket zu kaufen extrem gestiegen und habe deswegen schon den Zug und damit einen wichtigen Termin versäumt. Der Onlinekauf ist für mich keine Alternative weil ich niemanden bekanntgeben will wann ich wohin fahre, Außerdem besitze ich kein >Onlinebanking
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Argumentation der ÖBB ist nicht konsistent
Vor Umstellung: geringe Wartezeiten, recht einfache Menüführung; nach Umstellung: ständig Warteschlangen, kompliziertere Menüführung. Schalter ist positiv, aber nur tagsüber und mit Mittagspause. Ticketkauf über App ist eine Option, wird aber immer Menschen nicht erreichen - kein Smartphone, keine Kreditkarte, App oder Onlineverbindung hakt, etc. Die Argumentation der ÖBB ist nicht konsistent - man deklariert Baden als "Vorzeigebahnhof", bejubelt die Fahrgastzahlen, baut ein riesiges Parkdeck - verschlechtert aber die Infrastruktur. Ähnlich Semmering - RailJet-Halt, aber kein Ticketautomat!
Source: www.ots.at/presseaussendung/OTS_20041015_OTS0109/oebb-neuer-bahnhof-baden-feierlich-eroeffnet
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now