Bild zur Petition mit dem Thema: In Würde gehen...   wir brauchen ein Hospiz ! In Würde gehen... wir brauchen ein Hospiz !
  • Von: Manfred Schwarting (Silberlocke DTOC) mehr
  • An: Alcalde Ayuntamiento de Orihuela
  • Region: España mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 370 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

In Würde gehen... wir brauchen ein Hospiz !

Petición en español | English petition

Wir wollen das ein stationäres Hospiz- und Palliativcentrum eingerichtet und dazu ein Gebäude zur Nutzung bereitgestellt wird. Es geht hier nicht nur um Versorgung von Erwachsenen sondern auch um Jugendliche und Kinder.

Begründung:

Am 26.Mai 2016 sind Neu-Wahlen in Spanien, wir wollen die neuen Amtsträger gleich auf dieses Problem hinweisen und um eine Verbesserung zu erreichen;. denn ausserhalb von Spanien ist in den meisten europäischen Länder die Hospiz- und Palliativersorgung normaler Standard. Diese Petition richtet sich daher an alle Menschen die hier leben, ob Spanier oder EU-Bürger. Den letzten Weg sollte man nicht allein dafür aber mit Würde, schmerzfrei und mit Herzenswärme gehen können. Daher brauchen wir ein Hospiz- und Paliativzentrum mit dem ausgebildeten Personal und Freiwlligen Helfern.. Bitte unterstützen Sie die Petition und unterschreiben Sie diese Petition.. Informieren Sie auch ihre Freunde und Bekannte. Wenn Sie sich auch persönlich einbringen und praktische Betreuung leisten oder im organisatorischen Bereich mitwirken wollen, dann melden Sie sich unter silberlockespain@gmail.com

Es kann uns alle treffen. Wir wollen den Betroffenen einen liebevollen Abschied in Würde ermöglichen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Orihuela Costa, 19.06.2016 (aktiv bis 18.12.2016)

Neuigkeiten

Hier das Program der Veranstaltung am 01.03.2017 Ort. Restaurant ASTURIAS an der N332 in 03189 Orihuela Costa Anreise erbeten bis 11:00 Uhr Danach Begrüßung und Empfang der Gäste durch den DTOC Vorsitzenden Norbert Ellmers. Danach Vorstellung ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf