Bild zur Petition mit dem Thema: Siegerehrung mit Hymne und Flaggen für Whippet / Windspiele Sprinter bei FCI-Titelrennen Siegerehrung mit Hymne und Flaggen für Whippet / Windspiele Sprinter bei FCI-Titelrennen
  • Von: Tina Hostettler mehr
  • An: CdL
  • Region: Europa
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 52 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

-

An den FCI-Titelrennen (Europameisterschaften Coursing, Welt- und Europameisterschaften Bahn) sollen die CdL-Sprinter Winner (gem. Art. 4.5 des aktuellen FCI Reglements) eine Siegerehrung analog zu allen anderen Siegern erhalten, d.h. mit Flaggenaufzug für die ersten Drei und Landeshyme für den Sieger.

Begründung:

Eine Siegerehrung ohne Flagge und ohne Landeshymnen wie dieses Jahr in Lotzwil ist peinlich und unwürdig. Die Sprinter starten wie alle anderen Hunde für ihr Land und laufen mit einer hochwertigen Konkurrenz um den Titel.

Verweis auf das FCI Reglement: 4.6 Titel bei Sprinter Veranstaltungen Der Sieger der Freundschaftsrennen/Coursing erhält den Titel “CDL Sprinter Winner Racing 2xxx” oder “CDL Sprinter Winner Lure Coursing 2xxx” Das Reglement sagt NICHT aus, dass die Siegerehrung irgendwie anders als bei den anderen Titeln gestaltet werden sollte. Quelle Reglement: www.fci.be/de/Windhund-Rennen-Coursing-69.html

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Leutwil, Schweiz, 14.07.2017 (aktiv bis 13.10.2017)

Neuigkeiten

In Ungarn wurde eine normale Siegerehrung durchgefuehrt und dies soll in Zukunft auch so bleiben :-) Neuer Sammlungszeitraum: 3 months

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf